Links

trescher_verlag

www.trescher-verlag.de
„Der Trescher Verlag aus Berlin ist der anerkannte Spezialist für Reiseführer zu Osteuropa, Russland, den GUS-Staaten sowie zu Mittel- und Ostasien.“

Der erste und immer noch einzige Reiseführer über Kasachstan in deutscher Sprache wird vom Trescher Verlag verlegt.

air_astana-logo

www.airastana.com
Britisch-kasachstanische, moderne, freundliche und aufstrebende Luftlinie, international und in Kasachstan vertreten, mit kompetentem Service auch in Deutschland.

www.davidkoester.de
Beeindruckende Bilder aus Kasachstan von David Köster, einem begeisterten und mehrfach preisgekrönten Landschaftsfotografen.

https://www.facebook.com/wildatheartKaz
Noch mehr Bilder für´s Fernweh – von der Autorin dieser Website.

eurmagazin_kl

www.eurasischesmagazin.de
Die Netzzeitschrift will das Bewußtsein dafür wecken, daß der eurasische Kontinent jenseits von Oder, Bosporus und Ural noch lange nicht zu Ende ist. Sie will Europa und Asien zusammenbringen.

www.tengri.de
Gut recherchierte Informationen aus allen zentralasiatischen Ländern – von einer Frau, die mittendrin ist, und zwar ständig, im Unterschied zu den meisten andere Korrespondenten, die hin und wieder mal über diese Region berichten.

http://zentralasien.ahk.de
Internetauftritt der Delegation der Deutschen Wirtschaft in Zentralasien.

www.laender-analysen.de/zentralasien
Gut recherchierte und fundierte Analysen der politischen und wirtschaftlichen Entwicklungen in den fünf zentralasiatischen Ländern monatlich, kann kostenlos bezogen werden.

www.robertneu.dewww.youtube.com/watch?v=uBPEuuMrxUQ
Robert Neu, Reisejournalist und Vortragsreferent, hat Informationen und Bilder aus Zentralasien so zusammengestellt, dass man sofort losfahren möchte.

www.7meilen.de
Wem zu Kasachstan und dem wilden Osten noch das Gegenstück Wilder Westen fehlt, der sollte unbedingt mit Astrid Bender zu den Navajo-Indianern reisen. Oder ins wilde Brandenburg – mit Kanu oder Tipi.

www.kaukasus-reisen.de
Nicht nur ein Reisebüro mit guten Touren fernab von „0815“, sondern sozial und ökologisch sehr engagiert.

www.elementsofchina.de
Wer auf dem Weg nach China ist, kommt an Kasachstan kaum vorbei, und andersrum schon gar nicht. Ideale Reisen für Leute mit Gruppenphobie, die nicht allein sein wollen.

www.chinareiseexperte.de
China Reisen direkt bei chinareiseexperte.de buchen.